Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook   Schamane Benjamin Maier bei Youtube    

Falls es bis zum 19. April seitens der Regierung keine weiteren Maßnahmen zur Corona-Virus-Welle gibt, die meine Seminare betreffen,
ist das nächste stattfindende Seminar: Reiki 2, am 23.-24. Mai 2020

Reiki ausprobieren

Wenn dich Reiki anspricht und du es noch nicht kennst, kannst du gerne mal in einer 30-minütigen Probesitzung bei mir Reiki kennen lernen. So bekommst du einen praktischen Eindruck von Reiki und hast erste eigene Erfahrungen. Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. ;)

Eine Reiki-Probesitzung kann etwas für dich sein, wenn du Interesse an einem Reiki-Seminar hast, um zu schauen, ob es etwas für dich sein könnte, Reiki zu lernen.

Um nachhaltige Wirkungen mit Reiki zu erzielen, reicht natürlich keine Reiki-Probesitzung aus. Es ist eher ein Reinschnuppern, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Du kannst auch gerne eine Probesitzung mit mir ausmachen, wenn du Fragen zu den Seminaren hast oder mich einfach mal kennen lernen möchtest. Oder wenn du einfach mal Reiki ausprobieren möchtest.

Ich finde, dass man den größten Nutzen von Reiki hat, wenn man selber lernt damit zu arbeiten.

Bei Interesse melde dich bitte am besten über das Kontaktformular oder per Email: info(-at-)schamanischer-heiler.de

Vielen Dank und bis dann!

Viele Grüße,

Benjamin Maier

 

 Copyright © aller Fotos, Videos und Texte dieser Website 2008 bis 2020 by Benjamin Maier

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.