Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook   Schamane Benjamin Maier bei Youtube    

Ausbildung zum Reiki Lehrer/Meister 3. Grad

Lerne andere in Reiki einzuweihen und in Seminaren auszubilden!

Diese Ausbildung ist für Menschen, die Interesse haben, die Reiki-Heilkunst an andere weiter zu vermitteln. Das heißt, man lernt die Fähigkeiten des 1. und 2. Grades Reiki bei anderen Menschen zu aktivieren und sie darin auszubilden. Außerdem können Tiere und Pflanzen in Reiki eingeweiht werden und man kann danach auch Meister-Weiherituale durchführen.

Mit den Reiki-Seminaren, die du danach anbieten und durchführen kannst, könntest du dir auch einen sinnvollen Nebenverdienst aufbauen.

Ziel der Ausbildung

Bei der Reiki-Lehrer/Meister-Ausbildung (3. Grad) geht es darum, dass man lernt Reiki in Seminaren zu unterrichten. Hierzu finden neben dem Üben der Techniken und der Verinnerlichung der Reiki-Philosophie auch Supervisionsgespräche statt.

Außerdem kannst du nach der Ausbildung spirituelle Geistheilungs-Anwendungen und Beratungen in Einzelsitzungen mit Reiki durchführen und Reiki-Übungs-Abende anbieten.

Der erfolgreiche Abschluss der Ausbildung wird mit dem Erhalt einer Urkunde bestätigt.

Im Moment biete ich diese Ausbildung nur im Privattraining und nur für Menschen an, die bereits anderweitig bei mir ausgebildet wurden.

 

 Copyright © aller Fotos, Videos und Texte dieser Website 2008 bis 2022 by Benjamin Maier

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.