Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook   Schamane Benjamin Maier bei Youtube    

Reiki - Sitzungen, Seminare und Meister/Lehrer-Ausbildung

Reiki ist ein leichter und praktischer Einstieg in die spirituelle Arbeit mit Lebensenergie. Anwendungen mit Reiki sind kreativ, spielend einfach und vielleicht gerade deshalb so wirkungsvoll. Wer das lernt hat ein Leben lang ständig Zugang zu frischer Lebensenergie. Und die beste Nachricht: JedeR kann es lernen! ;)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Benjamin Maier

 

Meine Arbeit mit Reiki...

Ich habe die Energiearbeit mit Reiki 2006 erlernt. 2011 habe mich dazu entschieden Reiki in Seminaren zu unterrichten, da ich schnell bemerkt hatte, wie hilfreich es sein kann, wenn man Reiki im Alltag für sich selbst zur Verfügung hat.

Reiki selbst lernen bringt den höchsten Nutzen, spart Zeit und vor allem Geld!

Ich bringe heute (Stand 2020) Erfahrungen mit aus über 70 geleiteten Reiki-Seminaren mit über 350 Teilnehmenden. Bisher habe ich 7 Reiki-Praktiker zum Reiki-Lehrer fortgebildet.

Hunderte von Einzelsitzungen mit Reiki haben mir gezeigt, welche Reiki-Techniken besonders wirkungsvoll und praktisch anwendbar sind.

In meinen Reiki-Seminaren achte ich auf eine ausgewogene Mischung aus Reiki-Theorie, Philosophie, Pausen, Spaß und Reiki-Praxis. Ich bemühe mich dabei möglichst verständlich und klar strukturiert zu unterrichten, bleibe aber auch flexibel und gehe gerne auf die Wünsche der Teilnehmenden ein.

Die häufigsten Fragen habe ich hier aufgelistet.

 Copyright © aller Fotos, Videos und Texte dieser Website 2008 bis 2020 by Benjamin Maier

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.