Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook  Schamane Benjamin Maier      

Was ist Reiki?

Reiki - Anwendungen, Seminare und Lehrer-Ausbildung

Reiki SeminareSeit 2006 praktiziere ich Reiki und seit 2008 arbeite ich damit hauptberuflich. Seit 2011 unterrichte ich Reiki in Seminaren und seit 2013 biete ich eine mehrjährige Reiki-Lehrer-Ausbildung an.

Reiki ist ein leichter und praktischer Einstieg in die Arbeit mit Lebensenergie. Die Anwendung von Reiki ist kreativ und spielend einfach. Jeder kann es lernen. Wer es lernt hat ein Leben lang ständig Zugang zu frischer Lebensenergie.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Benjamin Maier

Über meine Arbeit mit Reiki

Vor ein paar Jahren habe mich dazu entschieden Reiki in Seminaren zu unterrichten, da ich schnell bemerkt hatte, wie hilfreich es sein kann, wenn man Reiki im Alltag für sich zur Verfügung hat.

In meinen Reiki-Seminaren achte ich auf eine ausgewogene Mischung aus Reiki-Theorie, Philosophie, Pausen, Spaß und Reiki-Praxis. Ich bemühe mich dabei möglichst geerdet und klar strukturiert zu unterrichten, bleibe aber auch flexibel und gehe gerne auf die Wünsche der Teilnehmer ein.

Termine für meine Reiki-Seminare gebe ich immer Ende eines Jahres für das ganze kommende Jahr im Voraus bekannt, so dass Interessierte ihren Seminar-Besuch gut planen können.

Fragen sind mir immer herzlich Willkommen. Die häufigsten Fragen habe ich hier aufgelistet. Falls du Reiki noch nicht kennst, kannst du gerne einen 30-minütigen Termin für eine kostenfreie Probesitzung mit mir ausmachen.

Meine Räume für Seminare und Sitzungen sind in der Windausstr. 12, 79110 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Deutschland.

Über meine Reiki-Seminare

Seit 2006 habe ich viele Erfahrungen mit Reiki gesammelt. Ich habe seitdem Reiki täglich an mir angewandt, in vielen Einzelsitzungen an Klienten und habe schon einige hundert Menschen in Seminaren darin ausgebildet. Ich habe jahrelang Ausbildung in Sachen Reiki genossen und viele Reiki-Fortbildungen besucht. Außerdem durfte ich verschiedene Reiki-Stile kennen lernen. So konnte ich viele berufliche und private Erfahrungen sammeln.

Aus diesen Erfahrungen ist mein eigener Lehr-Stil entstanden. Inhaltlich biete ich zur Zeit zwei verschiedene Reiki-Stile an: Shingon Reiki und meine eigene Kreation, die ich schlicht Reiki nenne.

Shingon Reiki geht auf meinen Reiki-Lehrer Mark Hosak zurück. Hier fließen buddhistische Erweiterungen mit ein und seine aktuellen Forschungsergebnisse.

In meinem eigenen Reiki-Stil fließen meine Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren mit Reiki ein und es handelt sich daher um meine persönlichen Best-Of-Seminare.

Was ist Reiki?

 

Aktuelle Seminare

Reiki 1. Grad
Beginn: 02.12.2017, 10:00
Ende: 03.12.2017, 18:00

Reiki 2. Grad
Beginn: 27.01.2018, 10:00
Ende: 28.01.2018, 18:00

Shingon Reiki 1. Grad
Beginn: 03.03.2018, 10:00
Ende: 04.03.2018, 18:00


weitere ...

Lebensenergie-Abstrahlung meines rechten Daumens nach einer Reiki-Anwendung.
Bei dieser Untersuchung zeigte sich, dass wer in Reiki eingeweiht ist, bei Energieübertragungen Lebensenergie dazu gewinnt!
Mehr dazu...

 Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de