Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook  Schamane Benjamin Maier      

Ausbildung

Ausbildung zum Reiki Lehrer/Meister

Momentan gebe ich diese Ausbildung nicht, da ich andere Projekte verfoge. Ab 2018 werde ich wieder eine Ausbildung zum Reiki-Lehrer/Meister anbieten. Wenn du vorab Interesse hast, melde dich bei mir für ein persönliches kostenfreies Infogespräch. Außerdem kannst du natürlich gerne an einem 1. und 2. Grad Seminar teilnehmen, um grundlegend die Arbeit mit Reiki zu erlernen.

Ziel der Ausbildung

Bei der Reiki-Lehrer/Meister-Ausbildung (3. Grad) geht es darum, dass man lernt Reiki in Seminaren zu unterrichten. Hierzu finden neben dem Üben der Techniken und der Verinnerlichung der Reiki-Philosophie regelmäßig Supervisionsgespräche statt.

Außerdem kannst du spirituelle Geistheilungs-Anwendungen und Beratungen in Einzelsitzungen geben und dir kreativ eigene Workshops und Meditations-Abende ausdenken, die du anbieten kannst.

Dauer der Ausbildung

Die Ausbildung ist so konzipiert, dass du sie in 2 Jahren absolvieren kannst. Natürlich hängt es aber letztenendes von dir selbst ab, wie du zu den Seminaren kommst und die Inhalte verinnerlichst.

 

Benjamin MaierBei Interesse melde dich einfach bei mir und wir können in einem persönlichen Gespräch alle wichtigen Fragen klären.

Ich freu mich auf dich!

Benjamin Maier

 

Lebensenergie-Abstrahlung meines rechten Daumens nach einer Reiki-Anwendung.
Bei dieser Studie zeigte sich, dass wer in Reiki eingeweiht ist, bei Energieübertragungen Lebensenergie dazu gewinnt!
Mehr dazu...

 Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de