Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook  Schamane Benjamin Maier      

Gewohnheiten

Mentalheilung mit Shingon Reiki

Die Mentalebene ist ein Teil unseres Geistes. Auf ihr werden alle möglichen unbewussten Vehaltensprogramme, die unser Überleben sichern, geschrieben und abgespeichert. Viele dieser "Programme" waren in unserer Kindheit von großem Nutzen, haben aber die Zeit verschlafen und laufen im Erwachsenenalter immer noch auf "Autopilot".

Das kann dann ein Fall sein für die Geistheilung mit Reiki.

Solche Gewohnheiten (unbewusstes Verhalten, das ausgelöst durch das Umfeld automatisch abläuft), sind meistens sehr hinderlich. Verhaltensweisen, die nicht mehr gebraucht werden, aber immer noch ablaufen, können mit der Shingon Reiki Mentalheilung in brauchbare, positiv wirkende Verhaltensprogramme umgeschrieben werden. Und das geht damit sehr schnell.

Mit der Mentalheilung hat man die Möglichkeit das eigene Verhalten von lähmenden und krankmachenden Gewohnheiten zu befreien. Man kehrt mehr und mehr zum eigenen natürlichen Urzustand zurück. Das kannst du im 2. Grad Shingon Reiki erlernen.

 

 

 

Lebensenergie-Abstrahlung meines rechten Daumens nach einer Reiki-Anwendung.
Bei dieser Studie zeigte sich, dass wer in Reiki eingeweiht ist, bei Energieübertragungen Lebensenergie dazu gewinnt!
Mehr dazu...

 Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de