Reiki-Do Institut Freiburg bei Facebook  Schamane Benjamin Maier      

Chakra-Heilung

Shingon Reiki Chakra-Heilung

Mit Reiki kann man jedes beliebige Thema auf der Chakren-Ebene bearbeiten, wenn man weiß wie. Das aktiviert die Selbstheilungskräfte und hilft uns, mehr Zufriedenheit und Sinn im Leben zu haben.

Die Chakren sind feinstoffliche Energieorgane. Sie steuern auf der geistig-seelischen Ebene unser Befinden und die Wahrnehmung der Welt. Auf der körperlichen Ebene regen sie Drüsen und Organsysteme an. Arbeiten wir an den Chakren mit Reiki, können wir dort Störungen ausgleichen, die sich dann auf Körper und Geist auswirken.

So lassen sich hartnäckige Blockaden lösen und Ressourcen aufbauen.

Ich unterrichte solche und andere Geistheilungs-Techniken u.a im 1. Grad Shingon Reiki aber auch in anderen Shingon Reiki Seminaren.

 

Lebensenergie-Abstrahlung meines rechten Daumens nach einer Reiki-Anwendung.
Bei dieser Studie zeigte sich, dass wer in Reiki eingeweiht ist, bei Energieübertragungen Lebensenergie dazu gewinnt!
Mehr dazu...

 Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de